Archiv - ältere Beiträge

SPEEDHUNTER CUP am 29.01.2022 beim HSV


Spätjahresprüfung beim HSV - 17. Oktober 2021


THS Turnier bei traumhaftem Herbstwetter -24. Oktober 2021


Das große HSV-Hunderennen  2021

46 Rennstarts beim Kampf um die schnellste Zeit.

Den Bericht und eine paar Impressionen findet ihr, wenn ihr "schnell" hier auf den Knopf klickt ;-)


2x Treppchen für Apple  & Match

Unsere Agility Trainerin Madlen Göpfert ist mit ihren beiden Hunde Apple und Match in Dudenhofen auf dem Turnier gestartet. Match hat im A1-Lauf Large den zweiten Platz belegt und Apple den zweiten Platz im Jumping 3 - Medium. Eine tolle Leistung! 


28 Kids machen den Hundeplatz unsicher

Pünktlich zum Ferienbeginn hatte der HSV 28 Kinder zu Besuch. In Gruppen wurde der Platz erkundet, während diverse Aktivitäten rund um das Thema "Hund" auf sie warteten. Es gab neben sportlichen Spielen ebenfalls Rätsel zu lösen, Kreatives und Lehrreiches im Umgang mit den flauschigen Vierbeinern. Nach einem aufregenden Samstagvormittag konnte man sich noch mit einem Hotdog ;-) stärken, bevor man die restlichen Sommerferien in angriff nehmen konnte. Danke an unsere Helfer und ganz besonders an die Kinder... es hat sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr!


HSV Mitgliederversammlung 2020

Am 29. August um 15.00 Uhr fanden sich 23 Mitglieder in unserem HSV Clubhaus zur verspäteten Jahreshauptversammlung 2020 ein.


Januar 2021

die  Januar Challenge 2021

Sammle so viele Gassi-Kilometer wie du kannst! 

Nur Laufen und Gehen ist erlaubt. Mit der Adidas Runtastic App ist schummeln zwecklos ;-), wir sehen Alles! Wer zieht davon und wer bleibt auf der Strecke?


Halloween Training am Samstag 31.10.2020

Wenn Hasso zum Werwolf wird.

Da wir dieses Jahr Corona bedingt leider keine übliche Halloween Übung anbieten können, haben wir uns etwas anderes überlegt. 😏

 

Bitte beachtet die geänderten Übungszeiten für den kommenden Samstag. 🎃 👻

 

 

👉 Auch hier müssen wir Euch leider bitten auf Begleitpersonen zu verzichten und das Gelände nach Eurer Übungsstunde wieder zügig zu verlassen, damit sich die Gruppen nicht vermischen. Es wird nach wie vor dokumentiert wer wann da war.


Alles oder Nix - Vereinsmeisterschaft 2020

Alles oder nix! Im Corona Jahr 2020 gab es nur eine Chance auf die begehrten HSV Vereinsmeistertitel.
Wer konnte seinen Titel verteidigen und wer muss ein Jahr warten bis er sich wieder "testen" lassen kann :-)

Alle Ergebnisse gibt's hier


Jahreshauptversammlung 2019

Berichte und Neuwahlen.

Die Zusammenfassung findet ihr hier.